© Michael Hornig Willich-Comedy 2021
MIcha präsentiert in seinem Soloprogramm - mICHa ON AIR - einen bunten Blumenstrauß voll Comedyquatsch.Es erwartet Euch ein abwechslungsreiches Programm mit vielen skurrilen Figuren und bekannten Gesichtern. Freizeitrocker Peter beginnt die lang ersehnte Rumänieneuropaheimattour und gibt Euch einen musikalischen Vorgeschmack. Auch knallharte Schicksale werden präsentiert: Der Umweltler Guido Grün opfert seine Leber, um die Welt zu retten. Illusionen oder Schwachsinn, das bringt der mysteriöse Aushilfszauberer Roy auf die Bühne. Hier bleiben viele Fragen unbeantwortet. Das Comeback des Jahres, Onkel Heck. Er präsentiert seine neue Musiksendungen mit vielem musikalischen Allerlei. Natürlich darf unser Prollprimat Sascha an diesem Abend nicht fehlen, der mit Schantalle auch endlich eine feste Bindung eingegangen ist. Also schnallt Euch an, 90 Minuten lang hebt Ihr ab - on Air.
Michael Hornig
Solo 2011. „Micha on air“ ein Comedy, Musik & Parodieprogramm …
Too old to die young - Atemlos - Ich bin 50 und nicht 8. Arztbesuche häufen sich und Haare wachsen an Stellen, ja nicht nur an Stellen, ich mutiere zum Monchhichi. Aber meine tägliche Anti-Aging Comedy hält mich jung, und wenn mich jemand nervt, bekommt er wie früher die Plastikschüppe auf`n Kopp. Ich freu mich auf Euch! Ausschnitte seht Ihr jetzt auf Mixbühnen und im FUN HOUSE.
Archiv